Kokoro 日本人の心

- Isabel in Japan -

Genaueres zur Schule und Gastfamilie

Donnerstag, 11.07.2019

こんばんは! 

Ich melde mich mal wieder. Heute wird es leider ein kurzer Eintrag. Hätte es mehr Neuigkeiten gegeben, hätte ich auch früher einen Blogeintrag gemacht ^^' 

Naja, leider hat mir meine Gastfamilie noch nicht geantwortet, meine Freunde, die auch ein Auslandsjahr nach Japan machen, haben aber schon Mails bekommen, manche teilweise nach einem Tag; ich mache mir nur langsam Sorgen, dass die Mail im Spam gelandet ist... Ich würde wirklich gerne Kontakt mit ihnen aufnehmen und mehr über sie erfahren.

Zumindest hab ich neulich ein paar genauere Informationen zu meiner Schule bekommen, ich habe 3 Festivals im Herbst, Frühling und Sommer, ein Event für meine Jahrgangsstufe und einen Schulausflug. Außerdem werde ich meine Schulbücher kaufen. 

Ich hoffe, ich bekomme bald mehr Neuigkeiten :( Besonders meine jüngere Gastschwester will ich schnell kennenlernen. Vor allem weil meine Freunde schon Antworten ihrer Familien bekommen haben. Uff... 

Hoffenlich bis bald... バイバイ

Isabel

 

 

Navigation

Dieses Blog berichtet aus Japan (Schüleraustausch).

Neueste Blogeinträge
Autor kontaktieren

Übersichtskarte